Zum Inhalt springen

Magenta Community

shopper1770

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

shopper1770's Erfolge

  1. Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. 1080p ist HD und 720p ist auch HD. Ich habe das verwechselt und geglaubt 720p ist SD (Standard Definition). Also in 720p könnte man RTL mit der Entertainment Box aufnehmen? Vorspulen dann auch? Das wäre ein Kompromiss, mit dem ich leben könnte.
  2. Also wenn Aufnehmen in SD auch nicht geht, dann muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. In der Sendeliste ist bei RTL jedenfalls kein Aufnahmesymbol.
  3. Ich habe noch die uralte Philips Box. Mit der kann ich alles aufnehmen. Wenn ich jetzt auf die 4K Entertainbox umsteige, dann kann ich RTL überhaupt nicht mehr aufnehmen? - weder HD noch SD ? Der Umstieg wäre dann sinnlos für mich (Bitte keine Diskussion über das RTL-Programm).