Zum Inhalt springen

Magenta Community

AH_72

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AH_72's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Liebe Community Freunde. Ich habe als Router den "Netgear Nighthawk R7800" im Einsatz und dahinter mein SIP-Telefon. Die Registrierung hat sofort geklappt und ich kann nach außen wählen und auch mein SIP-Telefon von draußen anrufen. Beim Annehmen des Telefonats am SIP-Telefon höre ich zwar, was der Andere sagt, aber es gehen keine Sprachpakete nach draußen. Somit hört mich meine Gegenstelle auch nicht. Leider ist es beim Router nur möglich Portweiterleitungen zu definieren. Die Ports 53 UDP (DNS Lookkup), 5060 UDP (Sipsignalisierung) und 1024 UDP (Gesprächsdaten) wurden durchgeschliffen. Es funktioniert alles, bis auf das, dass mich die Gegenstelle nicht hört. Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.