Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marek's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Na ja. Man darf nicht vergessen , dass die Box ja von UPC kam. Darum hege ich jetzt große Hoffnung, dass die Magenta Box anders und somit besser ist. Ich schau mal nächste Woche in einen Shop und schau mal ob ich gleich eine bekomme
  2. Ich würde nur schlappe 30 Minuten mit einem Programmierer brauchen um ihm zu erklären welche Funktionen sowas von gestern sind. Hätten sie dem HD Rekorder einfach nur ein Facelifting gegönnt und ein paar Zusatz Features eingebaut . Aber nein. Wie so viele Firmen wollen sie das Rad neu erfinden , anstatt einfach nur verbessern. Anscheinend hat niemand der bei Magenta arbeitet eine Horizon Box
  3. Das ist ja nicht das Problem . Also meines zumindest nicht . Ich habe eher mit dem Löschen ein Problem
  4. Blöd nur das A1 meine 2 Lieblingssender nicht hat. 13th Street und FOX. Ansonsten ist die A1 nicht schlecht. Man kann glaube ich sogar sie Sender sortieren . Das ist ja anscheinend mit einem Flug am Mars zu vergleichen ??
  5. Unbrauchbar würde ich es nicht nennen. Es sollte eigentlich ein besserer Nachfolger für den HD Recorder sein. Leider wurde es ein Flopp. Beginnend mit der nicht vorhanden Uhranzeige. Auch bei dieser Box kann man die Programme nicht sortieren, obwohl man daran schon Jahre arbeitet. Angeblich. Aufnahmen nur aus dem Guide finde ich auch doof aber nicht so schlimm, wie der Löschvorgang einer Aufnahme. Beim HD Recorder hast gesagt löschen und schwups war die Aufnahme weg. Und das hat immer funktioniert auch wenn es viele Aufnahmen waren. Der Löschvorgang bei der Horizon Box ist absolut unbrauchbar . Wenn man 3 Folgen hintereinander löscht steht oben rechts , steuern sie den Löschvorgang in ihrer Mediathek . Und was kannst in der Mediathek machen. NIX. Absolut nix. Ungeschickt finde ich auch , dass wenn schon verschiedene Staffeln einer Serie in einem Aufnahmeblock zusammen gefasst werden, man wenigsten eine ganze Staffel auf einmal löschen könnte. Und so könnte ich stundenlang weiterschreiben . Ich hoffe die neue Box ist Benutzerfreundlicher als die jetzige