Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bugs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bugs's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Bugs

    Vox Up

    Hi ab 01.12 gibt es einen neuen Sender, Vox Up. Wird dieser als Magenta Kunde empfangbar sein? In Deutschland bei Magenta ist dies so. MfG
  2. Bugs

    Vox Up

    Hi ab 01.12 gibt es einen neuen Sender, Vox Up. Wird dieser als Magenta Kunde empfangbar sein? In Deutschland bei Magenta ist dies so. MfG
  3. Bugs

    Horizon Box - Fast unbrauchbar!

    Nun ja, auch nach einer Mailaufforderung ich solle meinen Beitrag als gelöst markieren, werde ich dies nicht tun, denn es ist ja nicht gelöst! Überdies habe ich gerade festgestellt, dass A1 nicht nur billiger ist, sondern bei A1 kann man bei all den benötigten Sender, die man so schaut, die 7 Tage Replay Funktion nutzen, die haben die Lizenz dafür. Über einen Wechsel werde ich mir Gedanken machen.
  4. Bugs

    Horizon Box - Fast unbrauchbar!

    Nachtrag, Werter IT Freak, Ihre Antwort ist doch nicht ganz korrekt denn aufgenommenes beim ORF in HD kann man sehr wohl vorspulen! Denke es ist bei all den österreichischen Sendern so, nur die schaut ja keiner.
  5. Bugs

    Horizon Box - Fast unbrauchbar!

    Hi, Danke für den Hinweis. Tatsächlich habe ich es mir schon so gedacht und auch probiert. Stellt sich nur noch die Frage, für was ich dann zusätzliche und kostenpflichtige HD Programme bezahle? Für die Werbung anscheinend. Aber das ist wieder eine andere Geschichte!
  6. Habe seit einer Woche eine Horizon Box. Leider muss ich feststellen, dass das ältere Modell des HD TV Recorders um Welten besser ist und ich es mittlerweile bereue, auf eine neue Box umgestiegen zu sein. Hier ein kleiner Ausflug, was bei der Horizon Box sehr nervig ist: Aufnahmen kann man nur via Guide durchführen. Eine manuelle Eingabe der Start- sowie der Endzeit ist nicht möglich. Hat den Nachteil, dauert eine Sendung, Film etc. länger, wird dies nicht aufgenommen! Die meisten Sender, bei welchen man die Replay Funktion benötigen würde, lassen dies nicht zu. Teilweise habe ich etwas aufgenommen wo ein Vorspielen nicht möglich ist. Das heißt, man muss sich die Werbung ansehen. Einfach nur lächerlich das man mir vorschreibt was ich anzusehen habe. Bei der alten Box gibt es das ja auch nicht, also ein Widerspruch in sich selbst! Im Menü wo man die aufgenommenen Sendungen findet ist dieses sehr unübersichtlich gestaltet. In der Liste wäre es sehr Hilfreich, wenn man nicht nur den Tag der Aufnahme zu sehen bekommt, sondern auch die Uhrzeit wann Aufgenommen wurde. Speziell wenn man Serien aufnimmt, ist alles aufgelistet, aber nicht in logischer Reihenfolge. Überdies werden im selben Menü auch zukünftige Aufnahmen der selben Folge angezeigt. Auch wenn diese ausgegraut sind, es trägt zur Verwirrung bei. Als einziges Trostpflaster ist die Tatsache, dass man bis zu 4 Sender gleichzeitig aufnehmen kann. Für die Magenta Community muss man sich als bereits bestehender Kunde erneut anmelden, Sinnlos! Also liebes Magenta Team, hoffe meine Message ist angekommen und es werden auch dementsprechende Maßnahmen ergriffen.