Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peabody Sherman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peabody Sherman's Erfolge

  1. Hallo, Problem scheint gelöst zu sein. Ein Magenta Techniker war heute bei mir. Kabeldose, Stecker, Verbindungen wurden erneuert. Ein Koax-Kabel welches als Verbindung zu der Dose wo die Connect Box drauf hängt wurde gegen ein "stärkeres" getauscht. Jetzt funktioniert wieder alles.
  2. Verwende wieder nur die Hauptbox! Im Bridge Modus war das selbe. Connect Box war auf einmal aus, dann wieder an..... Netzteil kaputt?
  3. Hallo, leider kein Erfolg. Connect Box fängt wild zu blinken an und macht einen Neustart.
  4. Hallo Karo, ja werde ich mal testen. Melde mich dann wieder. Beste Grüße SP
  5. Hallo vielen dank für die raschen Antworten. Habe trotzdem weiterhin das Problem das mein WLAN ständig sporadisch ausfällt. Habe auch bereits versucht bei der connect box den Kanal fix einzustellen was auch keine Änderung gebracht hat. Der jetzige Zustand ist sehr unangenehm, wenn man gefühlt jede halbe Stunde aus dem Internet geworfen wird. Gibt es hier eine Lösung?
  6. Peabody Sherman

    WLAN Modem

    Hallo, ich habe eine connect box, möchte jetzt bei dieser das wlan deaktivieren dann eine Fritzbox als WLAN modem anhängen. ist das möglich? beste grüße sp