Zum Inhalt springen

Magenta Community

Luckybunny2206

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Luckybunny2206's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für alles liebe Grüße und frohe Ostern
  2. Vielen Dank aber den Punkt Rechnungen gibt es doch nur bei vertragshandys und nicht bei wertkarten? Liebe Grüße. Und ich bin mir nicht sicher ob sie ihr Passwort noch weiß ....aber trotzdem danke für die Hilfe.
  3. Hallo liebe Community meine Freundin hat ein wertkartenhandy und bekommt immer Meldungen von Magenta mit den Nachrichten z.b. zu Corona Virus oder sonstiges was in der Zeitung steht. Und leider wird so ihr Guthaben weniger. Wie kann sie das abstellen? Sie hat ein Huawei P9 (wurde 2016 gekauft und sie hat es seit 2018 aber das mit den Meldungen hat sie mich erst gestern gefragt.