Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jul

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jul's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich hab noch einen recht veralteten Vertrag bei A1 mit 30Mbit/s. der Router TG588v ist anscheinend per VDSL verbunden und liefert meist 28Mbit/s. A1 meint, dass an meiner Adresse bis zu 150Mbit per Telefonanschluss möglich wären. Müsste doch also funktionieren oder?
  2. Hallo ich möchte von einem alten A1 Tarif auf einen Magenta 150 Mbit Tarif umsteigen. Ist es möglich die Internet Fiber Box mit DSL und Telefonbuchse zu verbinden? Kann ich erwarten, dass DSL die 150 Mbit liefert? Gibt es was zu beachten? Die Telefondose ist doch schon recht alt. A1 meint dass an meiner Adresse bis genau 150 Mbit möglich wären. Mfg