Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jul

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jul

  1. Ich hab noch einen recht veralteten Vertrag bei A1 mit 30Mbit/s. der Router TG588v ist anscheinend per VDSL verbunden und liefert meist 28Mbit/s. A1 meint, dass an meiner Adresse bis zu 150Mbit per Telefonanschluss möglich wären. Müsste doch also funktionieren oder?
  2. Hallo ich möchte von einem alten A1 Tarif auf einen Magenta 150 Mbit Tarif umsteigen. Ist es möglich die Internet Fiber Box mit DSL und Telefonbuchse zu verbinden? Kann ich erwarten, dass DSL die 150 Mbit liefert? Gibt es was zu beachten? Die Telefondose ist doch schon recht alt. A1 meint dass an meiner Adresse bis genau 150 Mbit möglich wären. Mfg
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.