Zum Inhalt springen

Magenta Community

hank

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hank

  1. Werde ich probieren und posten was sich ergeben hat. Danke für die Antwort.
  2. Ich wohne im Süden von Kärnten und habe einen Magenta Wlan Cube von Huawei Ich SOLLTE laut Vertrag 70Mbit Down und 20 Mbit up haben . Im Vertrag steht im Kleingedruckten dass ich in meiner Gegend aber nur max. 33Mbit Down erreiche. Alles kein Problem. ABER 1.1 Mbit Down und 375Kbit up da sind wir weit drunter. In der Testphase hatte ich immer so um die 30-40 Mbit aber jetzt nicht mehr. Ich weiß jetzt kommen Sachen wie ja Netzauslastung, am Abend ist es sowieso langsamer, Wlan Würfel geht sowieso nie gut etc. ABER 1.1 Mbit ist gerechtfertigt ? Das bekomme ich um meine 27€ im Monat? Wer erstattet mir meine restlichem 98.9% der kosten ? Magenta sicher nicht! Und das beste aus dem [****] 24 Monat bindungskack kommt man auch nicht raus. Und Ja es wurde alles probiert was empfohlen wurde. Die Speedtest wurden seit 2 Wochen jeden Abend am Kabel und von RTR (von magenta) empfohlen. Neustart, Reset,Standort verändern,sogar Aluhut tragen, war dabei. Die Ergebnisse sieht man oben. Ps: Ich wollte keinen von Euch , die nur helfen wollen angreifen. Sorry deswegen. Der Kundendienst den Magenta anbietet, ist milde ausgedrückt nicht vorhanden.
  3. Also lieber Christian deine Antwort ist der Schenkelklopfer schlecht hin. Das Internet ist zur Zeit eine bodenlose Frechheit . Egal zu welcher Zeit. Und Nein es steht kein Gerüst und auch kein Kran in der Nähe. Du als Experte solltest es ja wissen das wir uns erst nur als letzte Notlösung für ein Problem hier melden. Aufgrund deiner Topantwort weißt Du auch den Grund dafür. Eine Frage noch? Hätte hier einer einen dritten Provider genannt, wäre deine Antwort wohl: Trifft übrigens Magenta genauso wie Provider X und Y ,da ich alle 3 parallel beobachte.