Jump to content

Magenta Community

Danny95

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Danny95

  1. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich um einiges schlauer, bin nämlich gar nicht vertraut mit so Routereinstellungen. Mich wundert es schon, dass ich das mit dem APN und der Portweiterleitung hinbekommen habe ^^ was ich vielleicht noch vergessen habe zu sagen; Der PS4 hab ich eine eigene IP zugewiesen und gestern als ich das APN und die Portweiterleitung fertig hatte, hat es auch geklappt gemeinsam im Multiplayer mit meinem Freund zu spielen. aber nach 2h ging es wieder nicht. Vielleicht sollte ich noch die restlichen aufgelisteten Ports für LS19 (Landwirtschaftsimulator 19) weiterleiten ??(die, die eigentlich bei den "Freigeben Ports" aufgelistet wurden). Mein Kumpel hat den Server eröffnet, oder muss vielleicht er noch etwas beachten ? lg
  2. Hallo, Gestern wollte ich mit einem Freund Ls19 im Multiplayer spielen. Ging erstmal nicht. Habe dann in meinen Routereinstellungen das APN auf business umgestellt. Als nächstes habe ich eine Portweiterleitung an meine Ps4 gemacht. (Port 10823 für Ls19, laut Internet). Bin im Internet auf eine Anleitung gestoßen, in der steht, man sollte auch noch andere Ports für die Ps4 freigeben bzw. entblocken. Meine Frage wäre nur, ob es einen Unterschied gibt, zwischen Ports weiterleiten und Ports freigeben für die Ps4, oder ist das dasselbe ? danke schon mal, Lg