Zum Inhalt springen

Magenta Community

tantalos11

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tantalos11's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, war noch nicht im Shop, da der leider nicht um die Ecke ist. Der Telefonsupport ist leider für die Katze...da war ich schon 2 mal mind. 50 Min in der Warteschleife und dann habe ich meisten genug :-)
  2. Hallo @ all, ist das bei Magenta möglich? Wenn Ja, von wem bekomme ich die Vorlage bzw. das Schreiben. Die Hotline ist nicht in der Lage, mir so ein Formular zu senden. Ich würde so etwas für meinen Mobilvertrag und DSL Vertrag benötigen. Danke und BG Reinhold
  3. Hallo, ich würde gerne einen Vertrag abschließen, bei dem ich das Iphone 11nund die Apple watch 5 bekomme. Gibt es sowas bei Magenta? Bei A1 schon. Mir ist klar, dass die Grundgebühr etc. dadurch höher ist, aber das wäre egal. Danke im Voraus für die Information Reinhold