Zum Inhalt springen

Magenta Community

mgroell

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mgroell

  1. Kosten Umzug Internet?

    Hallo zusammen, ich ziehe von Niederösterreich nach Wien und habe von den Servicemitarbeitern unterschiedliche Angaben zu den Kosten für den Umzug des Internetvertrags bekommen. Die neue Wohnung ist ans Magenta/UPC Netz angeschlossen, es ist jedoch noch keine Dose installiert. Somit keine Selbstinstallation möglich. Folgende Antworten bezüglich der Kosten wurden mir mitgeteilt: 1) Umzug kostet 29,90 2) Umzug kostet 79.90 + 50€ (für die Dose) 3) Umzug kostet 79.90 (Weil Umzug zwischen 2 Bundesländern, wird gleich behandelt wie ein neuer Vertrag) In den aktuellen Entgelt Bestimmungen finden sich jedoch wieder ganz andere Preise, nämlich 49.99 für die Installation und nochmal 49.99 Aktivierungsentgelt. (https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/umzug/Internet_FIX_Bestellung_Umzug_DSL_0220.pdf https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/umzug/113_B2C_Internet_FIX_Bestellung_Umzug_DSL_0719.pdf https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/business/umzug/Internet_FIX_Bestellung_Umzug_DSL_0319_WEB.pdf ) Was bitteschön stimmt denn nun? Und: Wäre es dann nicht günstiger für mich wenn ich den Vertrag der alten Wohnung kündige und für die neue Wohnung einen neuen Vertrag nehme? (3 Monate + Aktivierungsgebühr geschenkt) ? lg Matthias
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.