Hallo,
ich wollte euch ganz herzlich zu euren Geschäftspraktiken und dem Umgang mit Kunden gratulieren. Am 9.12.2019 habe ich online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Danach keinerlei Email oder Brief erhalten. Erst auf mehrmaliges Rückfragen wurde mir überhaupt bestätigt, dass die Bestellung eingegangen ist und bald versendet wird.
Zuerst sollte das Telefon Dienstag ganz sicher raus, dann Mittwoch und als am Freitag noch immer keine Versandbestätigung kam, fragte ich erneut bei der Vertragshotline nach. Die Dame am Telefon sagte mir dann dass sie beim Versand angerufen hätte und dass das Telefon am Freitag den 13.12.2019 zu 100% raus geht. Es liege schon bereit und wird ganz sicher noch am selben Tag an den Lieferanten übergeben. Ich bekam jedoch weiterhin keine Versandbestätigung. Freitag nicht und auch Samstag natürlich nicht.
Als ich nun heute morgen wieder bei anrief um zu erfragen ob der Versand stattgefunden hat, erfolgte wieder das selbe trostlose Schauspiel. Die Dame heute konnte sich gar nicht erklären wieso denn mir am Freitag gesagt worden sei, dass das Telefon definitiv am selben Tag verschickt werde. Aber heute wird es nun gaaaaanz sicher versendet. Und irgendwann im Laufe der Woche sollte es dann auch tatsächlich bei mir ankommen. Wer das glaubt, hält auch den Weihnachtsmann für echt.
Sagt mal, ist das euer ernst? Der Vertrag hat noch nicht mal angefangen zu laufen und ihr verar*scht einen am Telefon so dermaßen? Das lässt ja wirklich tief blicken macht die Vorfreude auf die Vertragslaufzeit so richtig groß. Bin ja mal gespannt ob ich mein Handy wirklich noch erhalte. Warum kann man nicht ehrlich sagen, wie der Stand der Bestellung ist? Ich habe auch weiterhin KEINERLEI schriftliche Bestätigung zu meiner Bestellung erhalten. Ich habe bei allen Gesprächen die Erlaubnis zur Aufzeichnung erteilt. Ihr könnt euch also sehr gerne selber von meinen Aussagen überzeugen.
lg