Zum Inhalt springen

Magenta Community

Meenko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Rexalius2000 Ich habe das jetzt vllt doof oder bisschen umständlich erklärt. Ich wohne noch immer auf dieser Adresse, ich bin nie umgesiedelt. Bin ein ExUPC Kunde und sehr zufrieden.
  2. Guten Tag liebe Community, Mit 29.08.2022 wurde mein Paket gigakraft 250 / TV M grundlos gekündigt. Habe mich bei der Service Hotline erkundigt, wie es möglich ist einen Vertrag ohne jeglicher Daten meinerseits zu kündigen. Der Support meinte der Vertrag wurde gekündigt weil wir ausgezogen sind. Und jemand anderes an dieser Adresse einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich wurde auch gefragt ob ein Techniker vor Ort war. Dieser war jedoch nicht an meiner Adresse sondern einer anderen und hat meine Adresse als Installationsbestätigung hinterlegt. Ich verliere nun meine e-Mail und werde nur mit der Auskunft, eines neuen Vertrages abgewiesen. Was kann ich tun ? Wäre ein neuer Vertrag sinnvoll ? Eine Reaktivierung ist anscheinend lt. Kundensupport nicht möglich. Gibt es vllt eine Nummer direkt von der Zentrale ? Mit freundlichen Grüßen Patrick H.
  3. Guten Tag liebe Community, Mit 29.08.2022 wurde mein Paket gigakraft 250 / TV M grundlos gekündigt. Habe mich bei der Service Hotline erkundigt, wie es möglich ist einen Vertrag ohne jeglicher Daten meinerseits zu kündigen. Der Support meinte der Vertrag wurde gekündigt weil wir ausgezogen sind. Und jemand anderes an dieser Adresse einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich wurde auch gefragt ob ein Techniker vor Ort war. Dieser war jedoch nicht an meiner Adresse sondern einer anderen und hat meine Adresse als Installationsbestätigung hinterlegt. Ich verliere nun meine e-Mail und werde nur mit der Auskunft, eines neuen Vertrages abgewiesen. Was kann ich tun ? Wäre ein neuer Vertrag sinnvoll ? Eine Reaktivierung ist anscheinend lt. Kundensupport nicht möglich. Gibt es vllt eine Nummer direkt von der Zentrale ? Mit freundlichen Grüßen Patrick H.