Ich benötige Hilfe und finde auf der Homepage nicht einmal eine Möglichkeit direkt per mail oder Kontakt Formular mit Ihnen Kontakt aufzunehmen also poste ich mein Problem hier:
Ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass ich beim Speedtest nicht über 8-15 Mbit komme, aber eine 100mbit Vertrag bezahle. (der Upload scheint nie davon betroffen)
Früher kam ich annährend auf 40 bei meinem 50er Vertrag, seit der Fusion zu Magenta funktioniert mein Internet nicht mehr gut. Ich muss beinnahe täglich den Router resetten damit es die Geschwindigkeit wieder ansteigt bzw. meine W-lan Verbindung wieder geht.
Ich habe auch schon das wlan deaktiviert und hänge direkt per Kabel mit nur einem Endgerät am Router und es verbessert meine Geschwindigkeit nicht.
Gibt es in nächster Zeit eine neue FW für den Router? Oder können Sie mir ein neues Gerät zusenden?
Gerätename: B315s-22
Hardware-Version: WL1B310FM01
Software-Version: 21.329.01.01.1409
PLZ: 3184
Des weiteren werde ich immer wieder ausgeloggt. Ihre Website ist sehr fehlerhaft. Jedes mal wenn ich auf Mein Magenta klicke muss ich ernaut mobiles Internet auswählen und mich dann erneut einloggen. Obwohl ich mich in meinem Account befinde. Da dürfte ein Pointer nicht richtig gesetzt sein. Das ist sehr mühsam.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
lg
l3itn3r