Zum Inhalt springen

Magenta Community

olivervokoun

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olivervokoun

  1. lustig.. ich war auch kurz davor mir eine elmeg be.IP zu holen
  2. Falls mal wieder wer das Problem hat - konnte das Problem durch folgendes lösen: 404 heisst der SIP Anbieter lehnt deine Registrierung ab (Magenta konnte hier nicht wirklich rückmelden warum). Die Registrierung hat sofort funktioniert wenn man in den Anschlusseinstellungen alle Daten entfernt hat ( Land, Landesvorwahl, Ortsvorwahl ) und beim Einrichten der Rufnummer die Felder Proxy & Stun Server leer gelassen hat. Hat für mich keine Logik aber ist wohl wie es ist LG Oliver
  3. hey, habe das gleiche Problem mit einer FB 6890 und magenta hat mich auch an avm verwiesen und umgekehrt -> konntest du dein Problem lösen und wenn ja wie? LG Oliver