Zum Inhalt springen

Magenta Community

ExKunde

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ExKunde's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Hab selber Jahre in der Telekom Branche gearbeitet - ist/muss alles im System gespeichert sein. Der Fall wurde jetzt telefonisch und per E-Mail an das Service Team weitergeleitet. Will nicht wieder zurück zum Shop, letztes Mal schon 1,5 Stunden gewartet bis ich dran gekommen bin...
  2. Wurde im Shop in Graz zurück gegeben. Die Bestätigung (welche vom Mitarbeiter ausgedruckt und unterschrieben wurde) habe ich Ende Sep entsorgt, da ich damals schon eine Rechnung mit 0.-€ erhalten habe.
  3. Ähnliches Problem. Gerade aufgewacht durch eine Mail mit Betreff Rechnung obwohl ich schon im August Modem abgegeben habe und dadurch die Kündigung durch war. Bearbeitungsentgelt Equipment 65€ Pönale Modem Internet/Telefonie 50€ Gesamtsumme 115,00 ??? habe das Modem im Shop in Graz abgegeben, und so wurde es auch vermerkt. was ist jetzt das Problem Magenta ???