Zum Inhalt springen

Magenta Community

sommerlicht

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sommerlicht

  1. Hallo alle miteinander! Kann mir jemand helfen? Unser Homenet funktioniert eigentlich relativ gut... Hat zwar einige Ausfälle, aber das streamen via TV und Laptop funktioniert recht gut. Was gar nicht geht, ist eine Verbindung am Handy. (iPhone X) Weder bei meinem Mann, noch bei mir. Wenn das WLAN verbunden ist, öffnet es mir in Safari keine einzige Seite, oder auch per Whatsapp gehen keine Nachrichten raus oder rein. Meistens wirft es mich sowieso aus dem Wlan raus. Ich verbrauche also schön mein Mobiles Internet vom Handy, obwohl ich ja zu Hause das Homenet LTE Turbo hätte... Habe mir dieses Monat schon einiges an GB zukaufen müssen, weil eben nichts geht. Sind da vielleicht irgendwelche Einstellungen die ich machen muss? Am iPhone oder im Homenet? Ich hoffe jemand kann uns bei dem Problem helfen. lg sommerlicht