Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gekko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gekko

  1. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hallo Christian_E Lange nichts gehört von mir - weil mich Magenta bis heute hingehalten hat !!!! Lange Rede kurzer Sinn. Mein DL ist nach wie vor um 100-120Mb niedriger als ich bezahle. Habe heute "wieder" mit der Serviceline telefoniert (Der Kollege war äußerst nett). Hat mir aber gesagt, mein Modem müsste getauscht werden ??? Eine Woche vorher sagte man mir, ein Techniker ruft mich an ?!?! Kein Anruf bis heute Man hat mir auch heute gesagt, man wollte sie erreichen aber es war nicht möglich (Meine Nr. 0678) - Gespeichert in "my magenta" Ich komme mir so was von verar...... vor Wenn es Probleme gibt, dann sollen sie es doch einfach sagen !! Man kann über alles reden (ich zumindest) P.s. Wenn ich meine Verträge kündige, nehme ich 23 Personen mit (32 Verträge)
  2. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Nur DARAN muss noch gearbeitet werden : Download wird immer schlechter
  3. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hallöchen, der neueste Stand der Dinge: Der Uploadbooster von UPC wurde entfernt und die zu viel bezahlten Beträge werden bei der nächsten Rechnung gut geschrieben. Das alles in meiner neuen Rekordzeit von nur 45 Minuten Telefon Allen hier noch Danke und einen schönen Abend. LG Gekko
  4. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Dein Ärger war absolut verständlich. Den hätte ich auch Hauptsache es klappt wieder. Noch viel Spass beim zocken und ruckelreien streamen ! LG Gekko
  5. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Schuld war aber das W-Lan und dessen Einstellungen. Seit der Zeit benutze ich beim zocken oder streamen nur noch Kabel, seither keine Probleme.
  6. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hy Christian, das mit FB werde ich gleich in Angriff nehmen. Danke allen für die schnellen Antworten (habe ich ganz vergessen)
  7. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hy NTM, lt meiner Rechnung vom August habe ich: Internet Fiber 250 + Digital Telefon Uploadboost Internet 125 Dafür zahle ich auch, deswegen möchte ich es verständlicherweise auch nutzen können Hier der neueste Test vor 5 Minuten: Also von den 250Mbit weit weg. LG Christian
  8. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hallo Christian, das es aber technisch möglich ist hat UPC ja bewiesen. Hatte bis zur Übernahme immer super funktioniert Was den Telefonservice anbelangt braucht Nerven aus Stahl und einen vollen Akku ^^
  9. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hallo zusammen Also: @Christian, normalerweise dürfte ich mich gar nicht mehr bewegen können nachdem ich nach fast einer Stunde so oft "verbunden" wurde @Mario, die meiste Zeit habe ich einen DL von 150Mbit bis 180Mbit. Ganz selten das ich auf DL 200Mbit erreiche. Der UL ist immer zwischen 35 und 50Mbit. @NTM, ich hatte bei UPC den Gamertarif mit Uploadboost 125. LG Christian
  10. Seit Magenta, Leistung im Keller

    Hallo, ich habe das Problem schon seit Monaten. Bei UPC hatte ich noch stabilen DL von 250 Mbit und UL von 125 Mbit. Seit Magenta UPC übernommen hat sieht das Ganze jedoch so aus: Über 50Mbit UL komme ich nie, obwohl jedes Monat die 125Mbit UL verrechnet werden!!! Warum ging es bei UPC ohne Problem und bei Magenta nicht ? Und ja, ich habe schon Modem resetet, Kabel gezogen vom Strom genommen. Sogar mehrmals. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Mit Glück komme ich manchmal auf einen DL von 200 Mbit. Ich habe langsam das Gefühl, das Magenta eher Gewinn- und nicht Kundenorientiert ist. Es tut mir leid falls ich hier jemanden damit beleidige aber ich bin schon verzweifelt. Überhaupt, wenn man fast eine Stunde in der Telefonschleife hängt und das Ergebnis gleich 0 ist. LG Christian
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.