Zum Inhalt springen

Magenta Community

philipp_f222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von philipp_f222

  1. philipp_f222

    Eurosport

    Hi @Rand Version 4.18.7 Muss gleich sagen ich hatte viel kontakt mit dem technischen Support die letzten Tage, anfangs waren Sie glaub auch überfragt, aber gestern hat mir einer Zurückgeschrieben er konnte den Fehler nachstellen und hat es an die verantwortliche Abteilung übergeben. Die sollten sich irgendwann dazu melden. LG Philipp
  2. philipp_f222

    Eurosport

    Hallo @Rand Danke für den Tipp, leider sind alle Fire TV sticks sowie die Apps auf dem neuesten Stand. Lustigerweise funktioniert Replay bei Eurosport schon, nur Life nicht.
  3. philipp_f222

    Eurosport

    Ich verstehe das einfach nicht, ich habe die app auf 3 Amazon FireTV Sticks (2x 2. Generation + 1x 4k) und auf 2 Mobiltelefonen Installiert. Auf allen FireTV geht Eurosport, Kika, und ORF Europa nicht auf allen Mobiltelefonen schon. Eurosport wäre mir schon wichtig.
  4. philipp_f222

    Eurosport

    Hallo, weis jemand warum eurosport 1 bei der tvOn app nicht als live sender verfügbar ist? in der senderliste von magenta wird er ja als verdügbar angegeben ? Danke euch
  5. Hallo, danke dir erstmals. naja laut Speedtest waren es mal 30, aber mittlerweile nur noch 1-2, wenns überhaupt geht. Nicht mal mehr A1 TV funktioniert, aber das intressiert die ja nicht. Gibts einen weg zu sehen, was wirklich beim Modem ankommt? Aber warum reines DSL, hybrid müsste ja immer besser sein, da ja ebenso das gleiche Kupferkabel verwendet wird?
  6. Schönen guten Tag liebe Community, vielleicht befindet sich ja unter euch jemand der mir helfen kann So nun mal zu meinem Problem : nach ewigem Theater bei A1 läuft mein vertrag nun bald bei A1 aus, und da kein Kabel verfügbar ist stehe ich nun zwischen der Wahl aus reinem DSL und Hybrid. laut Magenta ist bei mir eine 80er leitung verfügbar. ich kann wählen zwischen 75Mbit/s DSL oder 125MBit/s Hybrid. Und hier stellt sich mir eine Essenzielle frage die mir niemand beantworten kann, oder teilweise im Support bei Magenta sogar wiedersprüchlich beantwortet wird: wird bei Hybrid die volle Leistung von DSL genutzt oder nicht? sagen wir als Beispiel meine leitung (DSL) kann 75Mbit/s und ich nehme DSL dann bekomme ich ja alles über DSL. Wenn ich jetzt 75er Hybrid nehme kann dann meine leitung auch 75 oder wird das gedrosselt und aufgeteilt. ich möchte einfach nicht den 125er Hybrid Tarif nehmen und anschließend weniger Speed haben wie beim 75er DSL Tarif wenn LTE nicht so gut ist. Das bei LTE Handys etc. bevorzugt werden ist mir klar, aber heute hat mir ein Support Mitarbeiter mitgeteilt, dass bei Hybrid auch eine Hirachie beim DSL besteht. danke für eure Antworten. LG Philipp