Zum Inhalt springen

Magenta Community

zyber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. zyber

    Connect Box + Android TV

    Hi Christian, danke für deine Hilfe! Ich hatte letzte Woche keiner Zeit mich um den TV zu kümmern - deshalb stille von mir. Leider hat davon nichts wirklich geholfen. Allerdings hab ich jetzt DHCP, deaktiviert, das Lan Kabel entfernt und konnte mich tatsächlich mit dem Netzwerk verbinden. Geschwindigkeit liegt zwar nur bei 25 mbit/s - reicht aber fürs erst mal. Werde das Gerät aber austauschen lassen, denn das Connect Box Diagnose Tool zeigt einen Fehler bei der Ethernet - Verbindung an. Weiß aber nicht was das bedeutet - ist ja kein Fehlercode o.Ä. dabei.
  2. zyber

    Connect Box + Android TV

    Sony KD-55XF7596 Android TV mit Android 7
  3. zyber

    Connect Box + Android TV

    Danke für die Antwort! Zur Info, ich hab eine 125 mbit/s Vertrag PC per Lan: 126 mbit/s Handy per Wlan: 124 mbit/s Tablet per Wlan: 125 mbit/s TV per Lan: 0,3 mbit/s Ich hab nichts beim TV umgestellt, DHCP ist aktiviert und es hat auch mit dem alten Router einwandfrei funktioniert. Ja die Wlan Netzwerke werden angezeigt, aber verbinden kann ich mich mit dem Router nicht. Was mir allerdings jetzt noch aufgefallen ist, dass sich meine Hue Bridge nicht mehr mit dem Router verbinden lässt.
  4. zyber

    Connect Box + Android TV

    Hi, nachdem mein altes UPC Modem den Geist aufgegeben hat, hab ich es gegen eine neue Connect Box im Magenta Shop ausgetauscht. Alles angeschlossen und es funktioniert auch das meiste, nur ist die Verbindung zu meinem Sony Android TV dermaßen langsam (0,7 mbit/s) - die sind übrigens per Lan-Kabel verbunden, mit W-Lan lassen sich die beiden überhaupt nicht verbinden. Ich hab mittlerweile die Kabel ausgetauscht, den TV und die Connect Box geresettet, aber nichts hilft. Irgendwelche Ideen oder soll ich die Connect Box austauschen? Lg, zyber