Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fatih

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fatih's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Habe das selbe Problem meine Sim funktioniert auch nicht mehr im Ausland das ganze betrifft wohl nur UPC SIM Karten und ich denke das dieses Problem sicherlich durch die Techniker gelöst werden kann. Anscheinen klappt da was mit der Registrierung für Roaming nicht aber leider kümmert sich keiner darum so wie es aussieht. Ich bin jetzt zum 4 oder 5 mal mit der selben sim auf Urlaub immer im selben Land und es hat bisher nie Probleme gegeben sogar meine 10 Jahre alte Telering Karte die ich übrigens selber zugeschnitten habe funktioniert problemlos. Alles online Services sind auf meine Rufnummer Registriert somit kann ich nichts nutzen das ist sehr Ärgerlich.