Jump to content

Magenta Community

LELAOMA

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,048 profile views

LELAOMA's Achievements

  1. Einen Neustart hatte ich Hallo Rasputin, danke für die Rückmeldung. Option 1 Neustart hatte ich diese Woche schon mehrmals probiert. Heute habe ich Optionen 2 Hartreset durchgeführt. Aber wie bei Red-Indian leider ohne Erfolg hat alles nichts gebracht. Hoffe auf ein baldiges Update wo das Problem behoben ist. Danke und LG
  2. Liebe Community , ich stelle zum ersten mal eine Frage hier und hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. Mein Problem : Anfang dieser Woche dürfte es ein Update der Android TV Box gegeben haben. Seitdem sehe ich in "Meine Aufnahmen" nur mehr eine Folge einer Serie, alle Folgen wie bisher sind nicht mehr gelistet und nicht einsehbar. Man kann nur die aufscheinende Folge der Serie ansehen und löschen, dann scheint die nächste Folge auf. Sonst nichts. Ich kann mir nicht vorstellen dass nur ich dieses Problem habe ? Ist dieses Problem bekannt und kann es behoben werden ? Danke im voraus für die Hilfe
  3. Liebe Community , ich stelle zum ersten mal eine Frage hier und hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. Mein Problem : Anfang dieser Woche dürfte es ein Update der Android TV Box gegeben haben. Seitdem sehe ich in "Meine Aufnahmen" nur mehr eine Folge einer Serie, alle Folgen wie bisher sind nicht mehr gelistet und nicht einsehbar. Man kann nur die aufscheinende Folge der Serie ansehen und löschen, dann scheint die nächste Folge auf. Sonst nichts. Ich kann mir nicht vorstellen dass nur ich dieses Problem habe ? Ist dieses Problem bekannt und kann es behoben werden ? Danke im voraus für die Hilfe
  4. Es gibt die neue MagentaTV App jetzt für den Amazon FireTV Stick. Habe immer wieder mal nachgesehen heute war sie da. Heruntergeladen und funktioniert. Liebe Grüße Lisa P.s.: warum seitens Magenta keine Info diesbezüglich versendet wurde verstehe ich auch nicht