Zum Inhalt springen

Magenta Community

Philipp Heindl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Philipp Heindl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Servus David, hier mein Thread auf FB dazu: Ich bin Kunde seit chello.at Zeiten und habe so einige Umzüge mitgemacht. In rund 10 Jahren hatte ich nicht einmal solche Probleme mit dem Internet, wie in den letzten 3 Wochen. Wohne in 1220 und habe pro Abend (!) 18-23 Uhr rund 10-16 Internetabbrüche. Selbe Thematik wie bei dir. Über ein kleines Skript/Befehl kann ich mit Timestamp orf.at anpingen und sehe genau, wann es zu einem Timeout kommt. Die Abbrüche kommen willkürlich und dauern 10sek-2 Minuten. Mir wird seit 3 Wochen gesagt, es wird an einer Lösung gearbeitet. Bis jetzt ist genau gar nichts passiert. Arbeiten ist Zuhause leider nicht mehr möglich (Partnerin ist Lehrerin und ist auf Internet angewiesen!). Streaming, Gaming, usw. ist alles für die Fische. Unfassbar und ärgerlich was sich Magenta hier mit mir/uns/den Kunden erlaubt.