Hallo, nach dem Magenta einen Techniker vorbei geschickt hat, wurde bekannt, dass es scheinbar einen größeren Fehler in der Zuleitung und/oder dem Verteiler in meiner Gegend gibt.
Ob dieser Fehler zu beheben ist, ist derzeit nicht bekannt.....
@Karo Nun, der Fehler war "schnell" behoben, aber ich muss vorausschicken:
Ich habe bis dato noch keinen Vertrag bekommen, ausser den ich für das vorherige Produkt hatte
Da ich ja Registriert war, habe ich ja auch den Mein Magenta Benutzer und Kennwort verwendet
Was ich nicht wusste: Mein Gigabit 75 Vertrag wurde so geändert dass Mein Magenta nicht mehr das richtige war!!!!
Das heißt, ich hatte einen Zugang mit meinen Daten zu Mein Magenta, aber es wurde aufgrund meiner neuen Bestellung Internet+TV so abgeändert, dass man sich neu registrieren muss. Weil sich die E-Mailadresse von xyz@inode.at aufxyz@chello.at geändert hat!
Als ich das gekneisst habe, ging alles! :-)