Zum Inhalt springen

Magenta Community

Coworkingspace Rembrandt

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coworkingspace Rembrandt

  1. Herzlichen Dank! Bridge Mode heisst bei der ConnectBox Modem Mode (oder ist das wieder was anderes?)? Es hängt sogar an einem eigenen Router. Eine statische Ip brauch ich trotzdem nehm ich an? In den admin settings steht ein ipv4 lease expire, das heisst, dass ich eine dynamische ip habe, oder?
  2. Hallo, ich versuche einen Rechner bei mir im Büro als Server fürs Internet als Server sichtbar zu machen. Leider ist die Schaltfläche "create a new rule" in den Port forwarding Optionen ausgegraut. Was könnte das für Ursachen haben? Gibts andere Möglichkeiten, von aussen auf einen Rechner zu kommen (DMZ?) Danke euch schon für eure Hilfe, Peter