Zum Inhalt springen

Magenta Community

smetti

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smetti

  1. Router B593 DDNS

    Hallo IT-Freak, Nein, es war immer ein t-mobile Tarif, ist jetzt "My home net..." war vor dem upgrade ein ähnlicher Vorgängertarif
  2. Router B593 DDNS

    Ich bin auch bei noip registriert, der Account ist aktiv. Bei einem Zugriff Versuch von außen gibt's immer ein timeout. Von noip gibt es einen Port-Tester, der überprüft ob Ports offen sind. (Habe einige probiert 80, 8080, 8079,.... nichts ist offen. Nach herumstöbern im Forum, bin ich allerdings auf etwas gestossen:Kann es sein, daß es mit dem APN Profil zusammenhängt? Bei diversen Anleitungen ist immer irgendwas mit "Business" im Profil, meines lautet "internet.t-mobile.at". Ich habe mich allerdings nicht getraut, hier was zu ändern (was kann passieren?) Bei PORTZUORDNUNG habe ich folgende Einstellungen: Ich weiss nicht mehr, was ich probieren kann!
  3. Router B593 DDNS

    Gibt's datzu eigentlich schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.