Zum Inhalt springen

Magenta Community

Filipok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Mipo, ich habe den Service angerufen und sie haben mir erklärt, dass das Problem ist, dass ich mehr als drei Monate im Ausland bin und meine Datenvolumen dort stark verwendet wurden und deswegen haben sie seit April begonnen die gebrauchten Datenvolumen in der EU zu verrechnen... Trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
  2. Hallo Leute, ich bin Austausch-Student in Deutschland seit Oktober. Für den letzten Monat habe ich eine Rechnung von fast 90 Euro bekommen, vorausgesetzt, der normale Betrag, den ich für jeden Monat bezahle, beträgt ungefähr 20 €. Bis jetzt habe ich Gebühren von fast 20 Euro und ich verstehe nicht, wieso. Ich habe im März ein bisschen mehr telefoniert, aber laut meiner Tarife habe ich 50 Freiminuten ins Ausland zur Verfügung. Bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus!