Zum Inhalt springen

Magenta Community

Oelle74

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oelle74

    Hybrid vs. DSL

    Hallo, wo steht, wie viel bei Hybrid genau über die DSL-Leitung kommt? Ist dies definiert? Gibt's irgendwo die 2 Modems (DSL only bzw. Hybrid) zum Vergleich? Danke
  2. Oelle74

    Hybrid vs. DSL

    Hallo, ich interesse mich für den 100 MBit-Tarif. Laut A1 sollte meine Telefonleitung bis zu 150MBit erlauben. Nun meine Frage: Ist in diesem Fall (wenn die Auskunft von A1 stimmt), die Leistung via DSL-Tarif und Hybrid-Tarif dieselbe (da ja anscheinend die gesamten 100 MBit über die A1-Leitung genommen werden können, und LTE-Zuschaltung im Hybrid-Tarif nicht notwendig wäre)? Danke!
  3. Oelle74

    MagentaEins

    Aber gilt der Bonus auf beide Tarife oder nur den ersten oder nur den zweiten?
  4. Oelle74

    MagentaEins

    Hallo, ich bin derzeit noch kein Kunde von Magenta. Wenn ich nun einen Internet-Tarif abschließe (bspw. den 100MBit um 34,99) und ein paar Wochen später einen Handy-Tarif (Bspw. Only S um 14,99), gelten dann weiterhin diese beiden Tarife, oder gilt dann für beide Verträge der MagentaEins-Tarif (also 29,99 fürs Internet und 9,99 fürs Handy)) Danke lG