Jump to content

Magenta Community

alxndr

Member
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

alxndr's Achievements

  1. Hat jemand eine Antwort? Ich wär nämlich zufällig heute in DE und würde mir die Watch gleich mitnehmen. Lg
  2. Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Das einzige was mich aktuell vom Kauf der Apple Watch abhält ist die Gefahr, dass nur ein paar Monate nach dem Kauf der GPS Version die LTE Version auf den österreichischen Markt kommt. Nun meine Frage @Phil: Verwendet Deutschland und Österreich wirklich die gleiche LTE Technologie bzw. ist es möglich, dass ich eine in DE gekaufte LTE Version in Österreich verwende, sobald T-Mobile Esim bei der Apple Watch unterstützt? Lg
  3. Ja, aber wenn sie selbst nichts wüssten, wäre es naheliegend, dass sie zumindest den 22. Jänner „Fehlmeldung“ abstempeln. Oder generell sagen, dass sie noch nichts neuers wissen. Lg
  4. Ich deute das Schweigen von @Phil und seinen Kollegen mal als vorsichtige Bestätigung. Oder handelt es sich um eine Fehlmeldung? Lg
  5. Okay, vielen Dank für eure Einschätzungen. Wenn ich das richtig verstanden habe: T-Mobile bietet bereits sämtliche Voraussetzungen für die Apple Watch LTE; es wird jedoch lediglich auf die Freigabe von Apple gewartet? Lg
  6. Okay, ich frag mal anders: An welche Stelle kann ich mich bei T-mobile melden um "nährere" Infos zu erhalten? Lg
  7. Hi! Kurze Frage @Phil: Es wird steht ja keine konkretes Datum für die Watch 4 LTE fest, aber was würdest du persönlich meinen: Erscheint die Apple Watch 4 LTE noch 2018 oder erst 2019? (nur eine persönliche und absolut unverbindliche Einschätzung)