Zum Inhalt springen

Magenta Community

huberalex

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

huberalex's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. huberalex

    Problem mit AGB

    Hallo, Hätte da mal ne kurze Frage bezüglich der AGB und der Nutzung. Ich habe zwei Handyverträge und möchte in naher Zukunft einen davon als "Firmennummer" verwenden, da ich mich nebenbei Selbstständig machen möchte und die Nummer nicht mehr anders genutzt wird. Nun ist es aber so, dass in den AGB steht, dass es verboten ist einen Privatvertrag für gewerbliche Zwecke zu verwenden. Wie kann ich nun Vorgehen? Tritt hier ein außerordentliches Kündigungsrecht in Kraft, da dieser Umstand die weitere Aufrechterhaltung des Vertrags verkompliziert? Kann ich den Vertrag in einen Businessvertrag umwandeln oder muss ich jetzt noch einen Dritten anmelden ? Danke schon mal im Vorhinein LG Alex