Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pat12-6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pat12-6

  1. OpenVPN mit Huawei HA35

    ein schönes Extra? ganz ehrlich bei den Techniker Terminen ist das sowieso eine frechheit... der kann erst frühestens in zwei wochen also jetzt nur mehr eine woche aber trotzdem sowas regt mich auf haha
  2. OpenVPN mit Huawei HA35

    Naja ganz ehrlich das ist doch egal dann sollen sie es offen lassen wie bei den anderen Routern. Ich hasse sowas.. vorallem sind die alle auf IPv6 vorkonfiguriert was mich genauso ärgert.... aber ja was solls ich werde mir heute einfach einen TP-Link Router besorgen der OpenVPN unterstützt und fertig einstweilen... den Hybrid router können sie sich dann wahrscheinlich behalten^^
  3. OpenVPN mit Huawei HA35

    danke für eure hilfe nachdem der Techniksupport gerade mitgeteilt hat das sie die APN erst ändern können wenn die DSL Verbindung hinhaut kann ich ma das eh in die Haare schmieren und muss bis nächsten Montag warten -.- Warum man den nicht einfach einstellbar macht ist mir echt ein rätzel... ich wechsel 100% zu UPC wenn mein Vertrag abgelaufen ist... Ist ja jetzt eh die selbe firma haha
  4. OpenVPN mit Huawei HA35

    Bin jetzt nicht zuhause beim Router werd ihn aber glaub ich holen später. was soll da sein?
  5. OpenVPN mit Huawei HA35

    Danke schon mal Meine Frage ist halt wie ich das einrichte im router? Darum gehts mir? Weil da steh ich komplett an!?
  6. OpenVPN mit Huawei HA35

    @NED Danke dir das ist schon mal eine hilfe. bei dem anderen kannst du mir da auch helfen?
  7. OpenVPN mit Huawei HA35

    Hallo ich habe einen OpenVPN Server auf einem Raspberrypi laufen weis jedoch nicht 1. wie ich beim Huawei HA35 den APN auf business ändere und 2. was ich machen muss dass ich den VPN Server erreiche!? Bitte dringend um hilfe!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.