Zum Inhalt springen

Magenta Community

seltensogelacht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von seltensogelacht

  1. eSIM & Apple Watch Series 3

    In diesem Thread ist jeder Tag der 1.4. 🤪 ! Die Einträge hier erinnern bisschen an die Krypto-Community: „When Lambo?“, „When Moon?“... „When Watch?“
  2. eSIM & Apple Watch Series 3

    Dass die Apple Watch ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone nicht aktiviert werden kann war mein vollster Ernst 😉 !
  3. eSIM & Apple Watch Series 3

    Liebe T-Mobile Kunden und Kundinnen, das Warten hat ein Ende: die eSIM für Apple Watch wurde freigegeben und kann ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone aktiviert werden... ...nicht!
  4. eSIM & Apple Watch Series 3

    Apple Watch Unterstützung wird geladen. Dieser Vorgang kann einige Jahzehnte dauern...
  5. eSIM & Apple Watch Series 3

    Bestimmt wird die eSIM-Unterstützung der Watch zusammen mit der des XS nachgereicht !
  6. eSIM & Apple Watch Series 3

    Okaaaayy... https://www.lteforum.at/mobilfunktarife/1266/t-mobile-austria-unterstuetzt-dual-sim-iphone-xs-apple-esim-in-oesterreich/
  7. eSIM & Apple Watch Series 3

    Eine andere Frage: wird die eSIM des iPhone XS seitens T-Mobile unterstützt oder ist das eine ähnliche Geschichte?
  8. eSIM & Apple Watch Series 3

    Ich denke auch, dass hier seitens Andrea etwas falsch verstanden wurde. Kann mir nicht vor stellen, dass eine Watch aus DE, die frei für alle Netze ist, in AT nicht funktionieren soll... aber man wird ja sehen... hoffentlich!
  9. eSIM & Apple Watch Series 3

    Hallo Andrea, danke für das Feedback, „Hochdruck“ klingt ja schon mal nach etwas ! Nein, Ungeduld ist dafür sicher kein Grund... es gibt definitiv zig bessere Gründe unzufrieden zu sein! Trotzdem – bitte nicht zuuu sehr auf bare Münze nehmen. Als gebürtiger Wiener bestehe ich auf mein Grundrecht ein bisschen über die Zustände hier zu Lande jammern zu dürfen. Freue mich trotzdem schon darauf das volle Potential der Watch ausnutzen zu können... LG
  10. eSIM & Apple Watch Series 3

    Das wird wohl nix mehr mit der eSIM für die Watch?! Zach... gerade mit dem Mobilfunk-Feature wäre es so ein geniales Teil. Voriges Jahr hieß es noch „nächstes Jahr“... und das dauert nicht mehr so lange! Bissi lahm*****ige Betreiber hier in Östersch... ääähhh reich!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.