Zum Inhalt springen

Magenta Community

seltensogelacht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

seltensogelacht's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. In diesem Thread ist jeder Tag der 1.4. ? ! Die Einträge hier erinnern bisschen an die Krypto-Community: „When Lambo?“, „When Moon?“... „When Watch?“
  2. Dass die Apple Watch ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone nicht aktiviert werden kann war mein vollster Ernst ? !
  3. Liebe T-Mobile Kunden und Kundinnen, das Warten hat ein Ende: die eSIM für Apple Watch wurde freigegeben und kann ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone aktiviert werden... ...nicht!
  4. Apple Watch Unterstützung wird geladen. Dieser Vorgang kann einige Jahzehnte dauern...
  5. Bestimmt wird die eSIM-Unterstützung der Watch zusammen mit der des XS nachgereicht !
  6. Okaaaayy... https://www.lteforum.at/mobilfunktarife/1266/t-mobile-austria-unterstuetzt-dual-sim-iphone-xs-apple-esim-in-oesterreich/
  7. Eine andere Frage: wird die eSIM des iPhone XS seitens T-Mobile unterstützt oder ist das eine ähnliche Geschichte?
  8. Ich denke auch, dass hier seitens Andrea etwas falsch verstanden wurde. Kann mir nicht vor stellen, dass eine Watch aus DE, die frei für alle Netze ist, in AT nicht funktionieren soll... aber man wird ja sehen... hoffentlich!
  9. Hallo Andrea, danke für das Feedback, „Hochdruck“ klingt ja schon mal nach etwas ! Nein, Ungeduld ist dafür sicher kein Grund... es gibt definitiv zig bessere Gründe unzufrieden zu sein! Trotzdem – bitte nicht zuuu sehr auf bare Münze nehmen. Als gebürtiger Wiener bestehe ich auf mein Grundrecht ein bisschen über die Zustände hier zu Lande jammern zu dürfen. Freue mich trotzdem schon darauf das volle Potential der Watch ausnutzen zu können... LG
  10. Das wird wohl nix mehr mit der eSIM für die Watch?! Zach... gerade mit dem Mobilfunk-Feature wäre es so ein geniales Teil. Voriges Jahr hieß es noch „nächstes Jahr“... und das dauert nicht mehr so lange! Bissi lahm*****ige Betreiber hier in Östersch... ääähhh reich!