Zum Inhalt springen

Magenta Community

Limes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Limes

  1. Huawei HA35-22: Firmware

    Läuft! Port 7777 funktioniert z. B. bei mir. Thx Guys
  2. Huawei HA35-22: Firmware

    Hallo nochmal, leider muss ich mich noch einmal melden. Bin heute endlich dazu gekommen die öffentliche IP aktivieren zu lassen, das hat auch geklappt so weit ich das beurteilen kann. Anschließend habe ich no-ip am Router eingerichtet, funktioniert wunderbar (Status: verbunden + meine IP wird im no-ip Account angezeigt). Weiters hab ich eine Portweiterleitung konfiguriert (Port 8888 auf Port 8888, TCP/UDP), nur scheint der freigegeben Port weiterhin als 'closed' auf. Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen damit der Zugriff möglich ist? Vielen Dank!
  3. Huawei HA35-22: Firmware

    Das wusste ich nicht. Ein herzliches Dankeschön!
  4. Huawei HA35-22: Firmware

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Nein, ich habe noch keine (feste) öffentlich IP, der Zugriff soll über einen DynDNS-Dienst abgewickelt werden. Lg
  5. Huawei HA35-22: Firmware

    Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen PC von außerhalb des eigenen WLAN zugänglich machen. Portfowarding ist im Router entsprechend konfiguriert. Leider scheint der Port nach außen hin als 'geschlossen' auf und ich kann keine Verbindung herstellen. Meine Fragen: 1) Können andere Besitzer des Routers Huawei HA35-22 bestätigen, dass Portforwarding nicht funktioniert? 2) Gibt es eine Möglichkeit, sofern das Problem beim Router liegt, ein Update der Firmware (aktuelle Version V100R018C00SPC108) durchzuführen, das dieses Problem eventuell löst? Danke für eure Hilfe & liebe Grüße
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.