Zum Inhalt springen

Magenta Community

JMt85

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JMt85

  1. Hallo Mario, ich weiß der Beitrag ist schon ein bisschen die Jahre gekommen. Ich habe trotzdem leider Probleme beim Port Forwarding. Ich möchte den Port 80 weiterleiten, damit ich auf die Webpage meines Hausautomatisierungssystem komme. Folgende Schritte habe ich gemacht: - neues Profil mit business.gprsinternet - beim b525s-23a gibt es ja statisch und dynamisch nicht mehr - IP Adresse 78.... - unter Sicherheit Port Weiterleitung WAN Port 80-80; LAN IP: 192.168.8.xxx LAN-Port 80-80 Protokoll TCP Status: AN Sobald ich mit einem Port Test (https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/) den Port testen will sagt er mir, dass dieser geschlossen ist. Auch die Kommunikation funktioniert nicht. Hättest du noch irgendeine Idee - oder vielleicht sonst noch jemand? Vielen Dank Martin
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.