Zum Inhalt springen

Magenta Community

roman77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roman77's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi Wen du Hybrid HA 35 hast einfach T Mobile Anrufen und sagen du brauchst öffentliche IP . dann dauert es ca 20 min und dann geht alles . und das kostet auch nix . Habe das selbe problem mit ps4 und NAT gehabt aber jetzt nicht mehr
  2. Danke hat sich erlädigt . Einfach T Mobile Service line Angerufen und öffentliche IP eingestellt . Modem nach 20 min neu gestartet und jetzt passt es brauch nicht mal port freischlaten
  3. Bei den Anderen Provider hatt ich immer NAT Offen und nie das problem . also ich brauchte nicht mal anrufen .
  4. Na Bravo das heisst bis montag warten . herlich hätte ich gewusst hätte ich noch 2 andere zu wahl
  5. Hallo mein problem das ich habe ist wie folgt . Hab das problem das ich NAT Typ 3 habe und das problem macht bei der PS4 . Wie bekomme ich NAT 3 weg habe alles schon durchsucht aber nix gefunden . würde mich um eine lösung so wie antwort freuen