Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gini

    Router

    Nee, Sorry, anscheinend doch nur eine, ich versuche Mal ein Foto zu schicken....
  2. Gini

    Router

    Ja, 2 Buchsen sind vorhanden. Kannst du mir eine Antenne empfehlen?
  3. Gini

    Router

    Draußen funktioniert er einwandfrei. Huawei AF 22 steht unten drauf...
  4. Gini

    Router

    Hi Christian, vielen Dank für die Antwort. Ich werde das mit dem Fenster mal ausprobieren. Ich wußte gar nicht das man eine Antenne montieren kann. Wo bekommt man diese? Danke nochmal für die Antwort?.
  5. Gini

    Router

    Hi Ja, im Shop haben sie gesagt sie können nur die Sim Karte tauschen und wenn es dann immer noch Probleme gibt soll ich die Hotline anrufen. Die Karte hab ich dann getauscht. Also generell funktioniert der Router jetzt, aber schlechter als gewohnt. Im Moment nur ein blauer Balken, obwohl er am gleichen Standort steht und wenn man weiter weg ist geht nichts mehr. Also das Problem ist noch nicht wirklich gelöst....
  6. Gini

    Router

    Hallo, also wenn Empfang da ist, haben wir guten Empfang, ca. 30 Mbits,...volle Werte erreicht man anscheinend sowieso meistens nicht. Bei den Geräten ( Tablet ) steht dann immer Verbindung zum Server unterbrochen. Und kurz nach dem Neustart ging wieder gar nichts mehr....soll ich zum Shop fahren?
  7. Gini

    Router

    Hi, nach dem Neustart sind es jetzt wieder zwei blaue Balken, vorher waren es drei, kann es sein das die Hardware defekt wird, ich hab sie schon seid über einem Jahr. Postleitzahl: 4623
  8. Gini

    Router

    Hallo. In letzter Zeit wurde die Verbindung immer öfters unterbrochen und heute ist gar keine Verbindung mehr möglich, die blauen Empfangs-Balken leuchten nur noch rot was schon sehr nervig ist. Ich hoffe es gibt da eine Lösung...