Zum Inhalt springen

Magenta Community

dominickohner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dominickohner's Erfolge

  1. Liebes Team, Nachdem ich keine Ahnung hab was man tun muss um überhaupt erstmal eine Private Nachricht an den Support schicken zu können hoffe ich auf baldige Lösung in diesem Thema. Mein Tarif ist "My HomeNet unlimited Light" und das ist mein lächerlicher Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/6847168896 . Von 30mbits download versprochen sind 5mbits tatsächlich da! Mitte November hat es sich zum ersten mal spürbar gemacht dass das Internet langsamer wurde, mittlerweile ist es unbeschreiblich nervig und ich sehe nicht ein weiter für so etwas Geld zu bezahlen. Aussetzer passieren aber das läuft schon über 2 Wochen, wahrscheinlich "unabsichtlich". Grüße