Zum Inhalt springen

Magenta Community

lupus64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. War gerade im Live Chat wo ÜBERHAUPT nicht auf meine Fragen reagiert wurde. Herr CHRISTIAN hat mich dann einfach aus dem Chat geworfen - ciao t-mobile, mich ärgert nur, dass ich wahrscheinlich noch 3 Monate Kündigungsfrist habe. Kundenservice sieht anders aus.
  2. Leider kein Erfolg, werde morgen dann mal den LiveChat bemühen, der mir aber bereits beim letzten Mal die gebührenpflichtige Technik Hotline angeboten hat. (Warteschleife, nach 5 Minuten aufgelegt)
  3. Das ist übrigens die >Rückmeldung der Seite: Diese Seite funktioniert nicht Die Antwort von sms-hof.salzburg.at hat zu lange gedauert. HTTP ERROR 504 F*
  4. Zu früh gefreut, wieder ist meine Seite NICHT erreichbar. Gibt es vielleicht NOCH eine APN, die länger funktioniert?
  5. MarioM, danke dir. Hab erst jetzt kapiert, wohin die APN Adresse gehört. es funzt.
  6. Hab mich extra registriert, um mitzureden. Seit 5 Wochen komme ich nicht mehr in meine eigene HP, kann diese auch von daheim aus nicht warten (ist eine .salzburg.at). Beim Service lege ich nach 5 Minuten auf, würde sogar die 88 Cent/Minute bezahlen, aber ich bleib nicht ewig in der Schleife. Ich glaube, da sollte T-Mobile handeln und etwas dafür/dagegen tun.