Zum Inhalt springen

Magenta Community

Veggiesniffer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Veggiesniffer's Erfolge

  1. Nein eben nicht. Ich möchte meinen jetztigen Vertrag (der in 4 Monaten zu ende geht) kündigen. Daher wollte ich Fragen ob ich eine Zusatzanmeldung machen kann oder einen ganz neuen Vertrag aufsetzten muss.
  2. Nein, ich meine, ich möchte gerne einen neuen Internet Vertrag zu meinen jetztigen Vertrag hinzufügen (da es ja Boni darauf gibt). Nun wollte ich Fragen ob ich dann meinen 1sten Vertrag Verlängern muss um die Boni weiterhin zu bekommen oder ob ich denn dann Kündigen kann.
  3. Muss ich, wenn ich einen neuen T-Mobile Internet Vertrag zu meinen jetztigen Vertrag hinzufüge, diesen auch verlängern?( läuft in 4monaten ab) Oder muss ich dann gleich einen neuen Vertrag abschließen?