Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mister_Bengas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mister_Bengas's Erfolge

  1. Mister_Bengas

    Netzstörung

    @Christian_E Mit der Box aus dem Fenster hab ich es auch schon getestet leider ohne erfolg. Danke für den Tipp mit den Frequenzen Mal Testen ob das was hilft sonst muss ich mir noch was anderes Überlegen. Kurze Randnotiz es hat sich in der Zwischenzeit etwas verbessert aber noch immer nicht Richtung 50/10
  2. Mister_Bengas

    Netzstörung

    Naja ist natürlich sehr Blöd wenn man noch mehr Sachen von einem Anbieter hat und es dann nicht wirklich Funktioniert. Kann nur sagen Prime kann ich nur über die Mittagszeit bzw gegen 2 uhr wirklich starten. Hab für mich aber jetzt mal eine Versuchslösung gefunden. Ich werde mir eine kleine LTE Antenne holen um noch etwas mehr Leistung rauszuholen.
  3. Mister_Bengas

    Netzstörung

    Leider hat der Speedtest danach auch nicht wirklich bessere werte gezeigt bis ich mich entschlossen habe die Box mal mit zu nehmen (da ein Akku verbaut wurde) und hab Speedtest in der Nachbarschaft gemacht. Und nach den Ergebnissen sollte ich lieber eine Strasse weiter ziehen da ich dort mit meinem 50/10 Tarif auf Anschlag stehe. Voller Speed über 2 Stunden.
  4. Mister_Bengas

    Netzstörung

    Ich sag mal danke für die Antwort;) Ich sollte dazu sagen das es zwei verschiedene Karten sind. (Internet ist angemeldet mit 50/10 und die andere Karte ist eine Guthaben Tarif) Mit dem Handy erreiche ich auch in den meisten Fällen eine gute Geschwindigkeit daher habe ich mich ka auch für T-Mobile entschieden. Nur hab ich eben am selben Standort teilweise keine Verbindung zu jeder Tageszeit (Schlafstörung) Und vor ca 1 Stunde (8 Uhr) hätte ich einen Ping von 900. 0,01 down und 8,5 up
  5. Mister_Bengas

    Netzstörung

    Hallo Liebe Leute, Da ich seit einigen Tagen bemerke das ich immer wieder Starke abbrücke vom netz her merke wende ich mich nun mal an euch. Laut Homepage soll an meinem Standort LTE verfügbar sein ( wovon ich aus ging weil es mitten in Wien ist) Na leider etwas falsch gedacht ^^ Ich habe natürlich einiges getestet wie Netzfixsierung, Kreuztest, APN Änderung, Verschiedene Standorte und auch Speedtests mit einem Handy. Das Ergebnis seht ihr in den Bildern, mit dem Handy 30 bis 40 down und 5 bis 10 up. Ich selbst verwende die Homebox Neu und ein Huawei Mate 9 zum Testen. Laut Serviceline gibt es keine Störung an meinem Standort. Was mich am meisten Stört ist das es erst nach der Testphase so schlecht geworden ist.(Steckt da vielleicht ein System dahinter?) Ich entschuldige mich für meinen Unmut und Zorn. Bin nur dagegen für etwas viel Geld zu zahlen das dann aber nicht die Leistung erbringt.