Zum Inhalt springen

Magenta Community

birdman123

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

birdman123's Erfolge

  1. birdman123

    FTP

    Hallo! Danke für die Antworten - schön langsam denke ich das das Problem bei der Synology NAS liegt, denn mit Port 8100 komme ich von Extern ins Heimnetzwerk, ebenso mit den Synology Apps die Port 5000 verwenden. Intern funktioniert die Verbindung über den FTP Port - sehr merkwürdig das ganze. Geändert habe ich prinzipiell nichts - eventuell wurde ein Update eingespielt....
  2. birdman123

    FTP

    Hallo! Ich habe einen HomeNet Tarif wo ich seit Jahren den business APN nutze um mittels FTP Bilder einer Überwachungskamera zu empfangen. Hat immer wunderbar geklappt, jedoch bekomme ich seit 22.9 keine Verbindung mehr. Es haben beide Anschlüsse weiterhin IP Adressen mit 78. ... - somit sollte das eigentlich passen! Hat sich da etwas geändert? Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank!