Zum Inhalt springen

Magenta Community

jumping1980

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jumping1980's Erfolge

  1. Ja habe ich und dort habe ich auch alles gefunden bis auf den Part mit statisch und dynamisch ... im Video wurde hier auf statisch gestellt... bei der neuen Home Net Box findet sich im Menü dieser Punkt nicht mehr sondern IP-Typ: IPv4 oder IPv4 & IPv6... was sollen wir hier nehmen??? Bzw. muss ich für FIFA 16 noch Ports erweitern oder nicht... VIELEN DANK für Ihre Hilfe ...bin auf diesem Gebiet eine vollkommene .....
  2. Hallo, sehr gutes Video...wie sieht es mit der neuen HomeNet Box aus - was ist anders...statisch und dynamisch gibt es hier nicht einzustellen... Viruteller Server ist auch kein eigener Menüpunkt.... Bitte um kurze INFO - was hier zu tun ist... DANKE