Zum Inhalt springen

Magenta Community

TomTurbo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. TomTurbo

    Kündigung

    Danke für die schnelle Antwort @Steffi ! Gilt die ein-monatige Kündigungsfritst auch für mobile LTE-Tarife? @Rexalius2000 Ziehe jetzt in eine WG um, wodurch ich mein Internet das ich alleine benutzt habe nicht mehr brauche.
  2. TomTurbo

    Kündigung

    Hallo liebe Community! Ich würde gerne meinen Internet Vertrag kündigen. Der Vertrag ist schon ein Jahr abgelaufen. Gibt es eine Kündigungsfrist? Wenn ja wie lange? An welche Email-Adresse kann ich das Kündigungsschreiben schicken oder muss die Kündigung per Post verschickt werden? Danke im Voraus Tom
  3. TomTurbo

    UPnP Einstellungen ?

    Hallo Liebe Community! Ich habe die Homenet Box B529s. Mich würde interessieren wo ich den UPnP auf der Konfigseite aktivieren kann? Existiert der garnicht oder bin ich nur zu blind ?
  4. TomTurbo

    Hilfe beim NAT öffnen

    Hallo Liebe Community! Habe mir letzte Woche die Homenet Box (Huawei B529s) gegönnt Meine Name ist Rene und ich habe folgendes (auch bekanntes) Problem. Mein NAT ist auf STRIKT. Ich bin zwar auf viele Lösungen in diesem Forum hier gestoßen, die mir aber irgendwie nicht weitergeholfen haben. Was ich so aus den Threads herauslesen konnte sollte man den UPnP aktivieren den ich aber auf der Konfigurationsseite nicht finden konnte. Demnach sollte man auch die jeweiligen Ports freigeben oder öffnen, was ich auch getan haben wobei mir eines auffiel. Und zwar werden in den ganzen Lösungen und Videos immer nur eine Portzahl angegeben. Auf der Konfigurationsseite musste ich aber zwei Portzahlen. Ich vermute dass, das "von bis" heisst. Oder? Danke im Voraus für eure Hilfe!