Zum Inhalt springen

Magenta Community

ammi83

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ammi83

    Kündigung

    Habe den Vertrag der Hauptnummer gekündigt, wurde mir auch so bestätigt, wusste ja die interne Telefonnummer der Multisim nicht. Mir wurde auch am Telefon bestätigt das es nicht sein kann, dass die Nummer ohne Hauptnummer bestehen bleibt, also liegt der Fehler nicht bei mir (außer eben, dass ich zu spät darauf kam).
  2. ammi83

    Kündigung

    Hallo Community Habe ein riesen Problem, zum Teil selbst verschuldet (muss ich zugeben), 2010 habe ich meinen damals gültigen Vertrag mit Sonderkündigungsrecht gekündigt, es war ein Vertag mit Multisim, nun zu meinem Problem, damals wurde nur die Hauptnummer gekündigt, aber die Multisim nicht (was laut Aussagen mehrerer T-Mobilemitarbeitern gar nicht möglich ist), für die wurden seit August 2010 monatlich 39€ in Rechnung gestellt, obwohl ich diese Nummer nicht nutzte, weil sie ja gar nicht mehr existieren dürfte. Jetzt zu meinem Fehler, nämlich mir fiel es beinahe 7 Jahre nicht auf am Kontoauszug, weil mir bei 3 der selbe Betrag in Rechnung gestellt wird und ich die Kontoauszüge nur überflogen habe. Nachdem ich heute den Fehler von T-Mobile entdeckte, rief ich sofort an und obwohl es nachweislich nicht mein Verschulden ist, dass falsch gekündigt wurde, was mir bei den unzähligen Telefonaten und LIVE Chats am heutigen Tag auch bestätigt wurde, soll ich mich mit der Rückerstattung von 3 Monatsentgelten zufrieden geben, dass ist eine Verhöhnung des Kunden und ich fühle mich vollkommen verarscht. Hoffe hier kann sich einer des Problems annehmen oder mit mir Erfahrungen austauschen ob es eventuell gängige Praxis ist von T-Mobile so leichtsinnige oder etwas schlampige Kunden wie mich über das Ohr zu hauen. Hoffe auf baldige Antworten Freundliche Grüße Christian