Zum Inhalt springen

Magenta Community

Benedikt

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Was für eine APN hast du? APN bei 150mbit tarif sollte business.gprsinternet sein Wie weit ist der Masten von dir entfernt? Wenn du einen Smartphone Tarif von T-Mobile hast werden dir die kosten der Technik-Hotline erstattet, sie rufen dich zurück! Bei mir war es das Problem, dass sich mein Router an einem falschen Masten einwählte. Ich hätte da noch eine unkonventionelle Idee, aber mach mal das was ich vorher schrieb! Es gibt noch eine Möglichkeit: Nimm deinen Router mal in die Arbeit mit oder zu Verwandten, dass er sich mal auf einen neuen Masten einwählt. Es kann sein, wenn du weiter weg bist von den nächsten Masten, dass er sich auf den falschen fixiert hat und er sich nicht mehr mit dem besseren verbindet.