Jump to content

Magenta Community

hanshof

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

hanshof's Achievements

  1. Danke für deine Antwort. Habe ein Lösung gefunden (Ich mußte den Sim Karten Adapter vorne um ca. 2mm kürzen) dann hat der 6842 die Sim Karte auch erkannt. Das mit den regelmäßige Verbindungsabbrüche trotz aktueller Firmware mußte ich in der kurzen Zeit leider auch schon festellen. lg
  2. Hallo Mario, nein . Die Ip der Box selbst. (habe schon ein bestehendes Netzwerk) lg Hans
  3. Hallo, habe mir heute my homenet unlimted besorgt und wollte die SIM Karte in meiner Fritzbox verwenden. Leider erkennt anscheinend die Fritzbox die T-Mobil SIM Karte nicht. (Keine SIM Karte eingelegt). Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ? Danke lg
  4. Kann ich die ip Adresse der Homenet Box verändern ? danke lg hans