Jump to content

Magenta Community

marilin83

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

marilin83's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Guten Morgen Kathi....vielen Dank für die Antwort.... habe gestern die Einstellungen vorgenommen. Aber nach dem Reset startet die Box nicht mehr ganz hoch.... Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht... siehe Bild 1. Die Signalbalken bleiben rot... Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und habe gestern die neue große homenet Box zum testen bekommen. Er hat mir freundlicherweise auch mitgeteilt, wenn die Box funktionieren würde müsste ich halt einen zweiten Vertrag abschließen ?? Im Bild 2 ist ein Speedtest von vorgestern mit meiner kleinen homenet Box und meiner alten SIM-Karte und von gestern und heute morgen mit der neuen großen homenet Box und meiner alten SIM-Karte ??? ich dachte mir, vielleicht liegt es ja an der SIM-Karte und deshalb versuchte ich es mit der alten SIM-Karte in der neuen Box. Aber - es ist die Box!! Was für ein Unterschied! Bevor ich meinen Vertrag vor einem Jahr abgeschlossen habe, habe ich mir die HomeNetbox meine Eltern geborgt und diese funktionierte in meinem Elternhaus - nur ein Haus weiter tadellos und auch bei mir. Sonst hätte ich ja sicher keinen Vertrag abgeschlossen! Bitte um Hilfe! Ich konnte gestern sogar einen HD Film streamen...wowwww.... ich bin im Jahr 2017 angekommen ??? Bringt mir aber nichts wenn nicht die Box spätestens am Montag wieder zurückschicken muss ? oder natürlich einen zweiten Vertrag abschließen. MfG
  2. Hallo....ich brauche bitte dringend Hilfe... Ich habe seit ca.1 Jahr die Huawei HomeNetBox AF22 Ich hatte von Anfang an nur ca.3KB - ja genau....KB - nicht MB Download Geschwindigkeit ? und natürlich die 2 Wochen Rückgaberecht verpasst... Direkt neben der Box ist es etwas mehr... Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen kann, damit ich endlich HD Filme ruckelfrei streamen kann? Heute habe ich ein Lan Kabel angesteckt - und jetzt geht gar nichts mehr...?? die 3 Signalbalken sind jetzt rot Bitte um Hilfe ?