Guten Morgen Kathi....vielen Dank für die Antwort.... habe gestern die Einstellungen vorgenommen. Aber nach dem Reset startet die Box nicht mehr ganz hoch.... Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht... siehe Bild 1. Die Signalbalken bleiben rot...
Ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter von T-Mobile telefoniert und habe gestern die neue große homenet Box zum testen bekommen. Er hat mir freundlicherweise auch mitgeteilt, wenn die Box funktionieren würde müsste ich halt einen zweiten Vertrag abschließen ??
Im Bild 2 ist ein Speedtest von vorgestern mit meiner kleinen homenet Box und meiner alten SIM-Karte und von gestern und heute morgen mit der neuen großen homenet Box und meiner alten SIM-Karte ??? ich dachte mir, vielleicht liegt es ja an der SIM-Karte und deshalb versuchte ich es mit der alten SIM-Karte in der neuen Box. Aber - es ist die Box!!
Was für ein Unterschied!
Bevor ich meinen Vertrag vor einem Jahr abgeschlossen habe, habe ich mir die HomeNetbox meine Eltern geborgt und diese funktionierte in meinem Elternhaus - nur ein Haus weiter tadellos und auch bei mir. Sonst hätte ich ja sicher keinen Vertrag abgeschlossen!
Bitte um Hilfe! Ich konnte gestern sogar einen HD Film streamen...wowwww.... ich bin im Jahr 2017 angekommen ???
Bringt mir aber nichts wenn nicht die Box spätestens am Montag wieder zurückschicken muss ? oder natürlich einen zweiten Vertrag abschließen.
MfG